Zurück

Anmeldefrist für Event ist abgelaufen!

Biwaktour

Hast du schon mal in den Bergen unter freiem Himmel übernachtet? Zusammen wandern wir zu einem schönen Plätzchen und werden dort unsere Zelte aufzuschlagen. Bevor alle in den Schlafsack kriechen bleibt aber noch Zeit die Gegend zu erkunden, ein feines Znacht zu kochen, den Sonnenuntergang und anschliessend tausend Sterne zu bestaunen. Am nächsten Morgen geht es dann mit Sack und Pack wieder zurück ins Tal.

Datum/Dauer

Sa, 15.06.2024 - So, 16.06.2024 (2 Tage)

Organisierende Gruppe

OG Surental KiBe

Eventnummer

2024-14127

Bestätigte Anmeldungen

noch 24 freie Plätze (1/25)

(min. 4 Teilnehmende)

Anmeldung

Online-Anmeldung

Touren-Typ

Wanderung

Schwierigkeit

T1 - T3 (einfache Wanderung - anspruchsvolle Bergwanderung)

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Voraussetzungen/Anforderungen

ca. 300–500 Höhenmeter und 2-3 h Wandern (pro Tag)

Route/Details

Je nach Wetter und Bedingungen (Schneegrenze)

Anreise mit

ÖV

Benötigtes Material

Zelt, Schlafsack, Mätteli, Kocher, Lunch/Znacht/Zmorge/Lunch, Wanderausrüstung, Rucksack