Geschäftsstelle SAC Sektion Pilatus

Geschäftsstelle / Mitgliederwesen

«Morgenrot und Strahlenmeer – Solche Lichteffekte stechen jede Disco aus und machen uns «Bergler» zu dem, was wir sind: zufriedene Liebhaber und Hochgebirgsgeniesser der Natur. Dies macht für mich die Faszination und Motivation aus, Teil des SAC zu sein.»

Die Geschäftsstelle der SAC Sektion Pilatus hat Dienstleistungs- und Koordinationsfunktionen zugleich für die Stammsektion sowie die vier Ortsgruppen. Schwerpunkte bilden dabei das Mitgliederwesen, Tätigkeiten für den Vorstand, Aufgaben im Bereich Kommunikation und Kooperationen sowie die Begleitung von Projekten. Die Geschäftsstelle wird in einem 40% Pensum geführt.

Adressänderungen / Eintritte / Austritte / Wechsel

Die Adressänderungen können selbständig beim SAC Zentralverband vorgenommen werden:

• www.sac-cas.ch → «Profil» → «Meine Daten»
  • Login: Deine 6-stellige Mitgliedernummer oder deine E-Mail
  • Passwort: Dein individuelles Passwort oder der PUK auf deinem Mitgliederausweis (falls SAC-Konto noch nicht aktiviert wurde)

Für alle weiteren Wünsche wie z.B. Wechsel, Austritte etc. bitte an den Mitgliederdienst (Andi Melliger) wenden:

Möchtest du Mitglied werden, bitte unser Anmeldeformular ausfüllen:

Touren und Kurse

Für weitere Informationen, Fragen oder spontane Abmeldungen von Touren oder Kursen, melde dich bitte direkt bei den Touren- oder Kursleitenden. Nach dem Mitglieder-Login werden die Kontaktdaten beim Profil von den Leitenden angezeigt (siehe Event).

Website

Für Anliegen, Wünsche und Probleme bzgl. der Website inkl. dem Event-Tool bitte an den Webmaster (Jonas Müller) wenden:

Öffnungszeiten / Kontakt Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist nicht zu fixen Zeiten besetzt.
Die Geschäftsstelle ist per E-Mail unter:

und in Notfällen per Mobile unter 079 613 19 97 erreichbar.

Andreas von Deschwanden

Was ist die Summe aus 5 und 7?