Publikationen und Inserate

Nur in angemeldetem Zustand ersichtlich.

Mitgliederzeitschrift Pilatus und Jahresprogramm

Das Jahresprogramm erscheint jeweils im Dezember mit einer Auflage von 7500 Exemplaren. Es enthält im Format A5 eine komplette Übersicht über den Aufbau der Sektion inklusiv den vier Ortsgruppen. Hauptbestandteil bildet die Jahres-Übersicht der Kurse und Touren der Stammsektion und den verschiedenen Ortsgruppen.

Unsere Mitgliederzeitschrift Pilatus erscheint quartalsweise mit einer Auflage von 7500 Exemplaren. Das neu gestaltete, schwerpunktorientierte Magazin im Format A4 richtet sich an rund 10`000 Mitglieder. Mit der saisonalen Ausrichtung sowie aktuellen Berichten, Kurs- und Tourenausschreibungen erhält es einen hohen Aufmerksamkeitswert. Die Sektion hat neben der Stammsektion im Raum Luzern vier Ortsgruppen (Hochdorf, Napf, Rigi und Surental).

Zeitschriften ansehen

Auf dieser Seite kannst du Jahresprogramme und Mitgliederzeitschriften herunterladen.

Hinweis:
Bitte logge dich ein, um Zugriff auf unsere Publikationen zu haben.

Inserate und Tarife

Die Tarife der Inserate für die Mitgliederzeitschrift Pilatus und das Jahresprogramm sind in diesem PDF ersichtlich:

Pilatus-Redaktion