Mitgliederzeitschrift SAC Sektion Pilatus

von

Ein Jahr mit vielfältigen Erlebnissen am Berg und in der Halle. Davon zeugen die Jahresrückblicke der aktiven Gruppen im ersten Teil des Pilatus. Auch im Hintergrund lief sehr viel, von der Geschäftsstelle bis hoch in die Hütten. Unsere stets wachsende Sektion braucht lebendige Strukturen, aber auch Bergsportler, die anderen etwas mitgeben wollen.

Unser Partner, die Luzerner Wanderwege, berichtet im Gastrecht über seine Geschichte und die Schwerpunkte seiner Arbeit.

Passend zum Frühling stellt der Tourenchef der Wandergruppe Werner Fuchsberger das neue Senioren-Tourenangebot auf zwei Rädern vor.

Doch noch Schnee, speziell im hinteren Entlebuch, fanden die neun Autoren und Autorinnen der Tourenberichte.

Pilatus April / Mai 2020 (die Ausgaben sind ausschliesslich für eingeloggte Mitglieder sichtbar).

Kontakt: Othmar Wüest, Redaktion SAC Pilatus: redaktion@sac-pilatus.ch

 

Zurück