Mit der Hüttentrophy 2020 attraktive Preise gewinnen

Ein Projekt der Luzerner Wanderwege (LWW) und der Sektion Pilatus.

von von Deschwanden Andreas

Der Verein Luzerner Wanderwege und die SAC Sektion Pilatus veranstalten im Sommer 2020 eine Hüttentrophy. Mit dabei sind auch die Vereinigung Pro Pilatus und die CKW.

Ablauf: Das Ziel besteht darin, bis Ende Oktober, die vier teilnehmenden Hütten zu erwandern. Der Hüttenwart gibt den Teilnehmenden bei der Ankunft einen Stempel in ihr Trophyheft und gegen CHF 5.- ein Getränk und ein Znünisäckli. Das Znünisäckli ist wieder verwendbar. Das Trophyheft ist der Sektionszeitschrift Pilatus (Ausgabe August/September) beigelegt.

Wettbewerb: Ist das Trophyheft komplett mit Stempeln, kann auf der Geschäftsstelle der Luzerner Wanderwege (LWW) ein kleines Präsent abgeholt werden (nur auf Voranmeldung). Zudem wird eine Mitgliedschaft bei den Luzerner Wanderwegen (LWW) für ein Jahr geschenkt. Unter allen Teilnehmenden wird zudem eine Übernachtung inkl. Halbpension verlost.

Infos Hüttentrophy und Download Büchlein