Thu, 12.05.2022 (1 Tag)
Stammsektion Senioren Wandergruppe
2022-9731
werden den Teilnehmenden noch bekannt gegeben
Leiter/in wurde gelöscht.
Vom 01.01.2022 06:00 bis zum 06.05.2022
Online-Anmeldung
oder email (Mitgliedernummer, Notfallangaben)
Keine Online-Abmeldung
Es können ggf. Stornierungsgebühren anfallen (siehe AGBs).
Wanderung
T1 - T2 (einfache Wanderung - einfache Bergwanderung)
Mensch: gute Kondition, Trittsicherheit / Hund: sozialverträglich, gute Kondition, ÖV-tauglich. Hunde sind zwingend im und am Wald, durch Viehweiden und in Wildgebieten an der Leine zu führen.
Wir wandern ab der Busstation Klusstalden (748 MüM) in steilem Aufstieg über Ober Lammberg bis Gsteig (1458 MüM). Weiter geht es in stetigem auf und ab Richtung Beichle. Der kurze Schlussanstieg zum Beichle-Kreuz ist steil und mit einem Seil ausgestattet. Nach einem Rast wandern wir weiter über den Beichlegrat zum Rotefluespitz. Dann weiter absteigend auf Weiden über die Krümpelhütten zum Dorbach. Die Schlussetappe führt uns über ein Asphaltsträsschen nach Neugaden zur Busshaltestelle.
Aufst: 1200 Hm/4 h, Abst: 1050 Hm/2.5 h
Keine Angabe
werden den Teilnehmenden noch bekannt gegeben
gute Wanderschuhe, Stöcke, Verpflegung, Sonnenschutz, Regenjacke, Halbtax (Hundehalter: Wasser und Verpflegung für Hunde)
Bitte teilnehmende Hunde bei der Anmeldung entsprechend erwähnen. Wir können nur 4 Hunde auf die Wanderung mitnehmen.