Zurück

Event abgesagt!

Radtour Inwil - Urswil

Abwechslungsreiche Tour vor den Toren Luzerns, die landschaftlich kleine Überraschungen bietet..

Datum/Dauer

Fr, 06.05.2022

Organisierende Gruppe

Stammsektion Senioren Tourengruppe
Stammsektion Senioren Wandergruppe

Eventnummer

2022-9722

Veranstaltungsort

Luzern, Urswil

Leistungen/Preis

Keine Kosten

Anmeldung möglich

Vom 01.12.2021 bis zum 02.05.2022

Anmeldung

Online-Anmeldung

oder E-Mail mit Angabe der (Mitgliednummer und Notfallangaben)

Schwarz Peter, Tel.: , Mobile: 078 851 33 54, E-Mail: peter.schwarz55@gmail.com

Touren-Typ

Fahrradtour

Schwierigkeit

R2 - R3 (mittelmässig - anspruchsvoll)

Voraussetzungen/Anforderungen

Kondition für Distanz und Höhenunterschied

Route/Details

Route: Von Luzern führt uns die Veloroute (9) der Reuss entlang nach Perlen. Dort geht es nach Inwil, Schwerzelen, Wald nach Eschenbach. Die Herzroute (99) führt uns über Land weiter nach Urswil, Gundoldingen nach Rain. Dort wechseln wir auf die Veloroute (67), die uns nach Bertiswil, Rothenburg und zurück nach Luzern führt (45km/550Hm/4h)
Die Tour findet mehrheitlich auf Velorouten von SchweizMobil statt, also abseits vom Verkehr.

Anreise mit

Keine Angabe

Zeit und Treffpunkt

10.00 Uhr Parkplatz Inseli, Luzern

Benötigtes Material

Touren/Trekkingvelo, MTB, leichtes E-Pedelec bis 25km/h. Velohelm, Handy, Picknick. Reserveschlauch/Werkzeug empfohlen

Sonstiges

-

Zurück