Zurück

Event abgesagt!

Schneebiwak

Wir steigen auf einen Ort und schaufeln uns dort ein Biwak. Dort verbringen wir einen gemütlichen kühlen Abend.

Datum/Dauer

Sa, 08.01.2022 - So, 09.01.2022 (2 Tage)

Organisierende Gruppe

OG Hochdorf

Eventnummer

2022-9678

Veranstaltungsort/Ausgangspunkt

Je nach Schneeverhältnisse

Leitung/Betreuung
Anmeldung möglich

Vom 15.12.2021 bis zum 07.01.2022 20:00

Anmeldung

Online-Anmeldung

Kathriner Doris, Tel.: 041 883 00 88, Mobile: 077 443 49 63, E-Mail: dokath@bluewin.ch

Touren-Typ

Schneeschuhtour
Skitour
Snowboardtour

Schwierigkeit

WT1 (leichte Schneeschuhwanderung)

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Voraussetzungen/Anforderungen

Freude am Schneeschaufeln

Route/Details

Wir suchen uns eine schönen Platz, bauen uns ein Biwak. Am nächsten Tag machen wir je nach Verhältnissen eine Skitour.

Anreise mit

Keine Angabe

Benötigtes Material

Skitouren-, Snowboardtourenausrüstung, Schneeschuhe, Lawinenschaufel, Sonde und LVS, Schlafsack, Mätteli, evt. Schaffell,