Zurück

Event ausgebucht!

Chli Bielenhorn

Last minute tour (Spontantour)

Spontan möchten wir noch eine Tour aufs Chli Bielenhorn anbieten - ein eher kleines, aber dennoch feines Skitourenziel in einer imposanter alpiner Umgebung und schöner Aussicht in die Gipfelwelt des Gotthardgebiets. Aufgrund der aktuellen Verhältnisse wird es vlt auch schon die erste "Frühlingstour" mit etwas schönem Sulz.
Organisierende Gruppe

Stammsektion Aktive

Datum/Dauer

Sa, 27.02.2021

Eventnummer

2021-8245

Veranstaltungsort

Realp

Leitung/Betreuung
Leistungen/Preis

Keine speziellen Kosten. Evtl. Parkgebühren in Realp.

Anmeldung

Online-Anmeldung

Online Anmeldung

Touren-Typ

Skitour

Voraussetzungen/Anforderungen

Technisch einfache Skitour. Erste Skitourenerfahrung (Aufstieg als auch Abfahrt) sollte jedoch gegeben sein. Konditionell sollten 1400 Höhenmeter machbar sein.

Benötigtes Material

Skitourenausrüstung inkl. normaler Sicherheitsausrüstung (LVS, Schaufel und Sonde).

Zeit und Treffpunkt

6 Uhr in Luzern

Zurück

Ausrüstungslisten

Hier findest du unsere von den Tourenleitern empfohlene Liste zur Ausrüstung: