Zurück

J+S Klettertage in Chiavenna

Klettern am warmen Fels in Chiavenna (Italien)

Organisierende Gruppe

OG Hochdorf

Datum/Dauer

Do, 03.06.2021 - So, 06.06.2021

Eventnummer

2021-7968

Veranstaltungsort

Chiavenna, Italien

Leitung/Betreuung
Anmeldung

Melde dich bis am 16. Mai 2021 bei mir und ich sende dir die genauen Infos. - stefaniehenseler21@gmail.com - +41 77 476 96 72

Touren-Typ

Klettern Fels

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Voraussetzungen/Anforderungen

Spass am Klettern

Route/Details

Wer möchte vier Klettertage in italienischem Fels verbringen? Am Fronleichnamswochenende besuchen wir verschiedene Klettergärten rund um Chiavenna. Die Schwierigkeitsgrade sind zwischen 4 und 7. Neben dem Klettern darf natürlich auch ein Gelato nicht fehlen. Übernachten werden wir auf dem Camping Acquafraggia und dort auch selber kochen. Wenn du mitkommen möchtest, musst du mindestens 10 Jahre alt sein, Klettererfahrung darfst du gerne mitbringen, ist aber nicht zwingend notwendig. Melde dich bis am 16. Mai 2021 bei mir und ich sende dir die genauen Infos.

Schwierigkeit

3c - 6b


Zurück


Ausrüstungslisten

Hier findest du unsere von den Tourenleitern empfohlene Liste zur Ausrüstung: