Event abgesagt!

Sa, 19.06.2021 (1/2 Tag)

OG Napf

2021-7903

Finsterwald. De schönschti Ort im Entlebuch isch Fisterwald du muesch halt cho und luege, das Bärgland muess mer bsueche.

Mitfahrspesen gemäss Reglement OG Napf.

Leitung/Betreuung

mit Mitgliedernummer und Notfallangaben bis Donnerstag 17. Juni 20:00 Uhr an Ursula Wyss

Wyss Ursula, Tel.: , Mobile: +49792185140, E-Mail: wyssur@hotmail.com

Veranstaltung/Kultur

T1 (einfache Wanderung)

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Du willst mehr Wissen über die Entstehung der Moore.

Richard Portmann, Exkursionsleiter führt uns durch's Fuchserenmoos in Finsterwald. Themen: Entstehung der Moore um Finsterwald und die Tier- und Pflanzenwelt. Bewirtschaftung der Moore. Spüren: wie Barfusslaufen und noch vieles mehr. Lass dich überraschen. Nach der Exkursion kann der Tag individuell gestaltet werden.

Für PW. 08:45h Bohrplatte Finsterwald. Es stehen uns kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Für ö.V. Entlebuch Bahnhof: 08:22h Zugsankunft von Wolhusen. 08:25h Weiterfahrt mit Bus bis Finsterwald Kirche. Danach kurze Wanderung zur Bohrplatte.

festes Schuhwerk, übliche Wanderausrüstung, Verpflegung aus dem Rucksack, pers. Medikamente.