Hochtouren- und Kletterlager

Hochtouren- und Kletterlager, dieses Jahr im Gebiet der Krönten- und Spannorthütte

So, 15.08.2021 - Fr, 20.08.2021 (6 Tage)

OG Surental Jugend

2021-7570

Preise für Hüttenübernachtungen mit Halbpension siehe Websites der Hütten. Dazu Hin- und Rückreise und individuelle Konsumationen. JO-Mitglieder werden mit einem Beitrag aus der JO-Kasse unterstützt.

Vom 01.05.2021 bis zum 31.07.2021

ausgebucht (7/7)

Häfliger Meinrad, Tel.: 041 921 24 40, Mobile: 079 781 34 43, E-Mail: jugend-surental@sac-pilatus.ch

Hochtour
Klettern Fels
Lager/Tourenwoche

L - ZS (leicht - ziemlich schwierig)
4a - 7a (Grosse Schwierigkeiten - Eine verbale Definition ist hier nicht möglich)

Etwas Klettererfahrung

Rund um die Krönten- und die Spannorthütte gibt es viele Möglichkeiten für Hochtouren, alpine Klettereien und Sportklettern. Neben Kartenspielen und Kuchen in der Hütte sorgen diese Aktivitäten dafür, dass uns sicher nicht langweilig wird während dieser Woche.

Aufst: 1500 Hm/5 h

Eine detaillierte Packliste wird nach Anmeldeschluss verschickt