Zurück

Anmeldefrist für Event ist abgelaufen!

Voralpen-Skitour im Kanton Schwyz

Das Wintertourenwunderland im Kanton Schwyz löst häufig Erstaunen aus. Voller Hoffnung freuen wir uns darauf, dass es wieder so sein wird. Wohin wird es gehen? Wir warten mal die Wetterprognose ab und werden uns dann eine Rosine picken.

Datum/Dauer

Di, 02.02.2021 (1 Tag)

Organisierende Gruppe

Stammsektion Senioren Tourengruppe

Eventnummer

2021-7252

Veranstaltungsort/Ausgangspunkt

Kanton Schwyz

Leistungen/Preis

Fahrkosten

AGB (Auszug Kurs- und Tourenreglement)

Leitung/Betreuung

Leiter/in wurde gelöscht.

Anmeldung möglich

Vom 15.12.2020 bis zum 31.01.2021

Bestätigte Anmeldungen

ausgebucht (9/8)

(min. 4 Teilnehmende)

Anmeldung

Online-Anmeldung

Touren-Typ

Skitour

Schwierigkeit

WS - WS (wenig schwierig - wenig schwierig)

Voraussetzungen/Anforderungen

ein wenig Skitourenerfahrung

Route/Details

wird kurzfristig bekanntgegeben

Profil

Aufst: 900 Hm/3.5 h, Abst: 900 Hm/1.5 h

Anreise mit

ÖV

Zeit und Treffpunkt

wird kurzfristig bekanntgegeben

Benötigtes Material

Komplette Skitourenausrüstung (LVS, Harscheisen und Lawinensonde)

Sonstiges

In den letzten Jahren wurde es aufgrund der Schneeverhältnisse schwieriger, langfristig Gipfelsziele festzulegen. Deshalb werde ich die Tour kurzfristig ( ca. 1 Woche vorher) planen. Die Höhen- und Zeitangaben können leicht abweichen. Der Schwierigkeitsgrad wird unverändert bleiben. Für Fragen bin ich über E-mail oder Handy erreichbar.

Zurück