Event abgesagt!

Abschönen / work & climb; 2. Termin

Auf Grund der ausserordentlichen Situation (Corona) sollte das Angebot von Sepp Zgraggen, Bürgerratspräsident Göschenen in Absprache mit dem Krisenstab Polizei, Kt. Uri (Oberst Stefan Simmen) an zwei Wochenenden durchgeführt werden. Neusten Informationen zufolge muss er aber ganz abgesagt werden.

Sa, 13.06.2020 - So, 14.06.2020 (2 Tage)

Stammsektion Senioren Wandergruppe

2020-6239

ö.V. Kosten Göschenen retour auf eigene Kosten. Uebernachten Aula Göschenen oder im Zeilt (Campingplatz). Für Samstag wird ein grosszügiger Lunch abgegeben. Uebernachten mit HP übernimmt die Sektion.

Leitung/Betreuung

Vom 22.04.2020 bis zum 13.05.2020 12:00

Keine Online-Anmeldung

per Natel oder email, möglichst bald; mit vollständiger Adresse, Notfallangaben, Kinder mit Altersangabe.

Wyss Ursula, Tel.: , Mobile: +49792185140, E-Mail: wyssur@hotmail.com

T1 (einfache Wanderung)

Das Tal einmal anders zu erleben

Herzlich willkommen sind Familien mit Kindern. Mit Schaufel, Pickel, Kessel und einem Gartenrechen geht’s auf die verschiedenen Arbeitsplätze. Daran nehmen die SAC-Sektionen Pilatus, Aarau Lindenberg, UTO und Angenstein BL teil. Der Anlass findet statt bei jeder Witterung

Aufst: 150 Hm/5 h, Abst: 150 Hm

Samstag, 09:08 Uhr Bahnhof Göschenen. Luzern ab 07:18h. Billett bitte selber lösen.

Gartenhandschuhe, geeignete Ueberkleider, Ersatzwäsche für den Abend

Mehrheitlich flaches Gelände.