Event abgesagt!

Vuiteboeuf-Ste Croix-Chasseron-Val de Travers

Sa, 02.05.2020 - So, 03.05.2020 (2 Tage)

OG Surental Senioren

2020-6079

Leitung/Betreuung

Keine Online-Anmeldung

T2 (einfache Bergwanderung)

Eine Prise Salz und ein Schluck Absinth
1. Tag: Auf der historischen Salzhandelsstrasse wandern wir von Vuiteboeuf nach Ste-Croix und stossen dabei auf spektakuläre Karrgeleise im Fels, Spuren aus der Zeit, wo das Salz mit Ochsenkarren transportiert wurde. Übernachtung im historischen Grand Hotel des Rasses.
2. Tag: Aufstieg durch herrliche Juralandschaften zum Chasseron, durch die Schlucht Poëta Raisse nach Môtiers, ins Tal, wo die berühmte "grüne Fee" geboren wurde.
Kosten 190 p/P Übernachtung mit HP im DZMax. 12 Personen Anmeldung bis 31. März 2020

Aufst: 500 Hm

Keine Angabe