Zurück

Event abgesagt!

Cristallina

1. Tag Wir starten in Ossasco und gehen auf der Normalroute Richtung Cristallina Hütte, mit einem kurzen Abstecher auf denPizzo del Narèt. Nach einer kurzen Abfahrt geht`s noch den Rest zur Cristallia Hütte. 2. Tag Nach dem Frühstück nehmen wir als erstes den Cristallina in Angriff. Gefolgt von einer kurzen Abfahrt Richtung Cristallina Hütte. Dann ein kurzer Anstieg Richtung Passo della Cima di Lago. Nach einer kurzen Abfahrt folgt der letzte Anstieg für heute zum P. 2589. Wer Lust hat, kann mit mir noch auf den Poncione Val Piana kommen. Dann kommt nur noch Abfahrt Richtung All`Aqua.

Datum/Dauer

Sa, 21.03.2020 - So, 22.03.2020

Organisierende Gruppe

OG Surental Aktive

Eventnummer

2020-5979

Veranstaltungsort

Cristallina

Leistungen/Preis

ca. Fr. 150.--

Leitung/Betreuung
Anmeldung

Online-Anmeldung

Bitte online.

Touren-Typ

Skitour

Schwierigkeit

WS - ZS (wenig schwierig - ziemlich schwierig)

Voraussetzungen/Anforderungen

Beherrschen der Spitzkehren sowie sicheres Abfahren in jedem Gelände und Schneeverhältnissen. Kondition für 1600 hm.

Route/Details

1. Tag
Wir starten in Ossasco und gehen auf der Normalroute Richtung Cristallina Hütte, mit einem kurzen Abstecher auf denPizzo del Narèt. Nach einer kurzen Abfahrt geht`s noch den Rest zur Cristallia Hütte.
2. Tag
Nach dem Frühstück nehmen wir als erstes den Cristallina in Angriff. Gefolgt von einer kurzen Abfahrt Richtung Cristallina Hütte. Dann ein kurzer Anstieg Richtung Passo della Cima di Lago. Nach einer kurzen Abfahrt folgt der letzte Anstieg für heute zum P. 2589. Wer Lust hat, kann mit mir noch auf den Poncione Val Piana kommen. Dann kommt nur noch Abfahrt Richtung All`Aqua.

Profil

Aufst: 1600 Hm/5.5 h, Abst: 350 Hm/0.5 h

Anreise mit

PW

Zeit und Treffpunkt

Wird ca. 2 Tage vor Abreise bekannt gegeben.

Benötigtes Material

Komplette Skitourenausrüstung mit Harsteisen.

Zurück