Event abgesagt!

Radtour Seetal West

Luzern-Bouchs-Stans-Luzern (geänderte Route) Die Tour wird aufgrund der Coronavorschriften des Bundes und Schutzkonzept Bergsport des SAC in Kleingruppen bis max 5 Teilnehmer durchgeführt.

Fr, 15.05.2020 (1 Tag)

Stammsektion Senioren Wandergruppe

2020-5910

Luzern-Bouchs

keine Kosten

Vom 05.01.2020 bis zum 14.05.2020 12:00

online mit Notfallangaben aus dem eigenen Profil oder per email mit Mitgliedernummer und Notfallangaben

Schwarz Peter, Tel.: , Mobile: 078 851 33 54, E-Mail: peter.schwarz55@gmail.com

Fahrradtour

R2 - R3 (mittelmässig - anspruchsvoll)

Tour geeignet für Tourenfahrräder oder E-Bike (25km/h), S-Pedelec (45km/h) sind für die Tour nicht zugelassen.
Teilnehmer mit Tourenfahrrädern ohne Tretunterstützung müssen die entsprechende Kondition mitbringen (50km/400Hm)

Luzern-Kastanienbaum-Horw-Stansstad-Bouchs-Oberdorf-Stans-Stansstad-Hergiswil-Horw-Luzern
Die Tour wird wo immer möglich auf verkehrsfreien Velowegen durchgeführt.

Aufst: 400 Hm/2 h, Abst: 400 Hm/2 h

Keine Angabe

11.00 Uhr Carparkplatz Inseli Luzern

Tourenfahrrad oder E-Bike (bis max 25 km/h), Velohelm, Regenschutz, Veloflickzeug mit Ersatzschlauch, Zwischenverpflegung, Getränk

Risikobeurteilung
Bergsportlerinnen und Bergsportler sowie Leiterinnen und Leiter dürfen nicht an Aktivitäten teilnehmen, wenn sie Symptome einer COVID-19-Infektion, Grippe- oder Erkältungskrankheiten aufweisen bzw. die entsprechenden Krankheiten / Symptome im Haushalt oder im nahen persönlichen Umfeld der Person aufgetreten sind. Sie bleiben zu Hause, respektive begeben sich in Isolation. Weisen sie Symptome auf, rufen sie umgehend ihre Hausarztpaxis an und befolgen deren Anweisungen. Die Trainingsgruppe ist umgehend über die Krankheitssymptome zu informieren.