Allwettertour, nahe Luzern

Gemütliche Spätherbstwanderung im Raum Eigenthal - Krienseregg - Fräkmünt, je nach Wetterverhältnissen, etwas länger oder kürzer.

Mi, 25.11.2020 (1 Tag)

Stammsektion Senioren Wandergruppe

2020-5854

Holderchäppali - Eigenthal - Fräkmünt - Krienseregg

Postauto : Luzern - Holderchäppali; ev. Luftseilbahn ab Krienseregg nach Kriens; Bus Kriens - Luzern Bahnhof

Vom 15.09.2020 bis zum 18.11.2020 00:00

online mit Notfallangaben aus dem eigenen Profil oder per email mit Mitgliedernummer und Notfallangaben

Augustin Robert, Tel.: 041 340 28 08, Mobile: 079 408 53 92, E-Mail: robert.augustin@bluewin.ch

T1 - T2 (einfache Wanderung - einfache Bergwanderung)

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Wandertüchtigkeit und Freude bei jeder Wetterart - auch bei allfälligem Schnee und Regen in der Natur unterwegs zu sein.

Wir wandern ab dem Holderchäppali via Würzenegg ins Eigenthal ; je nach Verhältnisse - Wetter und allenfalls schon Schnee - gehen wir entweder über den Höchberg Richtung Boneren und via Fräkmünt zur Krienseregg oder direkt vom Eigenthal zur Krienseregg. Zwichendurch machen wir auch in einer gemütlichen Gaststätte auch einen Halt, um wieder " aufzutanken ."

Aufst: 600 Hm/2.75 h, Abst: 500 Hm/2.5 h

09.00Torbogen beim Bahnhof Luzern; Abfahrt Postauto ins EIGENTHAL um 09.10

entsprechende Wanderausrüstung, Wanderstöcke und der Witterung entsprechende Bekleidung; Proviant und warmes Getränk als Zwischenverpflegung für unterwegs.

Je nach Verhältnissen wandern wir auf kürzerer oder längerer Route.