NG Steinbock und Adler - Iglu Wochenende

Wolltest du schon immer mal selber ein Iglu bauen und darin übernachten? Dann hast du jetzt die Möglichkeit: Das IGLU Wochenende geht nämlich in die dritte Runde. Mit Schneeschuhen und Tourenskis werden wir zu unserem Übernachtungsort wandern und dann den ersten Tag mit Spielen und IGLU Bauen verbringen. Am zweiten Tag machen wir noch eine kleine Tour bevor es wieder nach Hause geht. Vorrang auf dieser Tour haben alle 10-16 jährigen KiBe- und JO-Mitglieder. Alle anderen dürfen sich natürlich trotzdem anmelden. Für dieses Wochenende schliessen sich die Nachwuchsgruppen Adler und Steinbock zusammen.

Sa, 14.03.2020 - So, 15.03.2020 (2 Tage)

Stammsektion Jugend

2020-5535

< 20 Jahre: pauschal 10.- für die Anreise
> 20 Jahre: effektive Kosten für die Anreise

0 bestätigte Plätze (0/?)

Skitour

L - WS (leicht - wenig schwierig)

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger