Zurück

Event abgesagt!

Skitourenwoche Bivio

Wegen zuwenig Teilnehmern abgesagt ! Sechs Tage Skitouren in Bivio. Übernachtung im Hotel, Doppelzimmer mit HP.

Datum/Dauer

So, 15.03.2020 - Fr, 20.03.2020 (6 Tage)

Organisierende Gruppe

Stammsektion Aktive

Eventnummer

2020-5468

Veranstaltungsort/Ausgangspunkt

Bivio GR

Leistungen/Preis

Unterkunft, Doppelzimmer mit HP ca. 600 CHF
Kosten für Getränke, Skilift, etc.
Fahrkostenanteil gemäss SAC-Reglement

AGB (Auszug Kurs- und Tourenreglement)

Anmeldung möglich

Vom 16.12.2019 bis zum 07.02.2020 18:00

Anmeldung

Online-Anmeldung

Bitte online anmelden.

Touren-Typ

Skitour

Schwierigkeit

WS - ZS (wenig schwierig - ziemlich schwierig)

Voraussetzungen/Anforderungen

Wir nehmen es gemütlich und die Touren erfordern keine besonderen Voraussetzungen. Ein paar Spitzkehren wird es aber geben.

Route/Details

Bivio liegt zuoberst im Surses im Naturpark Ela am Julierpass 1800 müM. Die Gegend am Julierpass ist im Sommer ein wahres Paradies für Naturfreunde und im Winter für Skitourenfahrer. Es erwartet uns eine grosse Auswahl an Gipfeln mit S (Scalotta, Surgonda, Surparé) oder L (Lagrev, Lunghin).
Wir werden jeweils am Abend die Tour des nächsten Tages gemeinsam besprechen und planen.

Profil

Aufst: 1200 Hm/5 h, Abst: 1200 Hm/1.5 h

Anreise mit

PW

Zeit und Treffpunkt

Wird nach der Anmeldung bekanntgegeben.

Benötigtes Material

Komplette Skitourenausrüstung (siehe Ausrüstungslisten des SAC Pilatus)

Sonstiges

Ich werde selber mit 4 Personen fahren, brauche aber noch einen Fahrer mit Auto für 4 Personen. Bitte angeben wer noch fahren würde.

Downloads / Weitere Informationen

Bitte einloggen, um die Anlagen anschauen zu können.

Zurück