Zurück

Über den Gitzitritt aufs Buochserhorn, 1806 m

Erfahrene Berggänger werden an diesem anspruchsvollen und interessanten Aufstieg Freude haben.

Organisierende Gruppe

Stammsektion Aktive

Datum/Dauer

Sa, 07.11.2020

Eventnummer

2020-5461

Leitung/Betreuung
Leistungen/Preis

Fahrtkosten für öV und Seilbahn

Anmeldung

Bitte bei der Anmeldung mindestens zwei Referenztouren mit Schwierigkeit T5 oder ZS angeben (falls wir noch noch nicht gemeinsam auf Tour waren).

Touren-Typ

Wanderung

Voraussetzungen/Anforderungen

Trittsicherheit, Schwindelfreiheit, Erfahrung mit anspruchsvollen T5-Touren und gute Kondition

Route/Details

Buochs - Ribihuisli - Buochserhorn - Bleikigrat - Musenalp - Ahorn - Niederrickenbach

Schwierigkeit

T5

Profil

Aufst: 1550 Hm/4 h, Abst: 850 Hm/2 h

Benötigtes Material

Übliche Wanderausrüstung, Schuhe mit gutem Profil, optional Wanderstöcke

Zeit und Treffpunkt

Wird kurz vor der Tour den angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt.


Zurück


Ausrüstungslisten

Hier findest du unsere von den Tourenleitern empfohlene Liste zur Ausrüstung: