Zurück

Anmeldefrist für Event ist abgelaufen!

Über den Gitzitritt aufs Buochserhorn, 1806 m

Erfahrene Berggänger werden an diesem anspruchsvollen und interessanten Aufstieg Freude haben.

Datum/Dauer

Sa, 07.11.2020

Organisierende Gruppe

Stammsektion Aktive

Eventnummer

2020-5461

Leistungen/Preis

Fahrtkosten für öV und Seilbahn

Bestätigte Anmeldungen

noch 3 freie Plätze (6/9)

Anmeldung

Online-Anmeldung

Bitte bei der Anmeldung mindestens zwei Referenztouren mit Schwierigkeit T5 oder ZS angeben (falls wir noch noch nicht gemeinsam auf Tour waren).

Touren-Typ

Wanderung

Schwierigkeit

T5 (Anpruchsvolles Alpinwandern)

Voraussetzungen/Anforderungen

Trittsicherheit, Schwindelfreiheit, Erfahrung mit anspruchsvollen T5-Touren und gute Kondition

Route/Details

Buochs - Ribihuisli - Buochserhorn - Bleikigrat - Musenalp - Ahorn - Niederrickenbach

Profil

Aufst: 1550 Hm/4 h, Abst: 850 Hm/2 h

Anreise mit

ÖV

Zeit und Treffpunkt

Wird kurz vor der Tour den angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt.

Benötigtes Material

Übliche Wanderausrüstung, Schuhe mit gutem Profil, optional Wanderstöcke

Zurück