Zurück

Event abgesagt!

Hochtouren an der neuen Hüfi Hütte

Einen Tag vor der offiziellen Wiedereröffnung wollen wir uns von der sanierten Hüfi Hütte einen Eindruck machen und besteigen dabei noch das Schärhorn

Datum/Dauer

Fr, 28.06.2019 - Sa, 29.06.2019

Organisierende Gruppe

Stammsektion Aktive

Eventnummer

2019-3651

Veranstaltungsort/Ausgangspunkt

Hüfi Hütte

Anmeldung möglich

Vom 18.09.2018 bis zum 23.06.2019 10:39

Anmeldung

Online-Anmeldung

Touren-Typ

Hochtour

Schwierigkeit

II - WS (Mässige Schwierigkeiten - wenig schwierig)

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Voraussetzungen/Anforderungen

gute Kondition

Route/Details

Klaussenpass-Hüfi-Klaussenpass

Anreise mit

Keine Angabe

Sonstiges

Liebe Teilnehmer, aus persönlichen Gründen muss ich leider die Tour absagen. Habe einige kurzfristige berufliche Änderungen und kann daher den Termin nicht freihalten. Es tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen und hoffe die Tour spätestens im 2020 anbieten zu können.

Zurück