Wanderwoche Salento (Apulien)

Wie Gemälde von Monet erscheint im Frühling die Landschaft auf der 100km langen und 40 km breiten Halbinsel am Absatz Italiens, die im Osten vom adriatischen und im Westen vom ionischen Meer umspült ist. Auf einfachen Wanderungen meist in Meeresnähe, am Rand von Feldern mit gelben Margriten und Mohnblumen, auf weissleuchtenden Sandstreifen und schroffen Felsküsten entdecken wir den Salento,

So, 05.05.2019 - So, 12.05.2019 (8 Tage)

Stammsektion Senioren Wandergruppe

2019-3309

Salento (Apulien)

Fr. 700.- pauschal: Flug Basel oder Zürich-Brindisi. Mietautos. 7 Übernachtungen und Frühstück in DZ in Hotel *** resp. B&B. 1 Nachtessen. Trinkgeld in den Unterkünften und Tourismustaxen. Nicht inbegriffen: Verpflegung tagsüber; persönliche Reiseversicherung; Kosten für persönliches Übergepäck.

Leitung/Betreuung

Leiter/in wurde gelöscht.

Vom 18.11.2018 bis zum 15.02.2019 20:00

ausgebucht (7/7)

Keine Online-Anmeldung

Anmeldeformular verlangen bei ubraunschweigluetolf@hotmail.com

Wanderwoche

T1 - T2 (einfache Wanderung - einfache Bergwanderung)

Trittsicher, schwindelfrei, fit für Wanderungen von 3-6 Std. täglich, mit höchstens 300 m Aufstieg.

Am Sonntag Flug ab Basel oder Zürich nach Brindisi. Montag bis Donnerstag Wanderungen auf der ionischen Seite von Gallipoli aus. Ab Donnerstag Wanderungen auf der Adriaseite von Otranto aus. Am Sonntag Rückflug.

Keine Angabe

Wird den Teilnehmenden mitgeteilt