Zurück

Anmeldefrist für Event ist abgelaufen!

Vier Tage Kletterspass

Wer möchte vier tolle Klettertage am Fels erleben? Am Fronleichnamswochenende besuchen wir verschiedene Klettergärten mit Routen in den Schwierigkeitsgraden 4 – 7.

Datum/Dauer

Do, 08.06.2023 - So, 11.06.2023 (4 Tage)

Organisierende Gruppe

OG Hochdorf

Eventnummer

2023-12353

Veranstaltungsort/Ausgangspunkt

Noch offen.

Leitung/Betreuung
Bestätigte Anmeldungen

0 bestätigte Plätze (0/?)

Anmeldung

Keine Online-Anmeldung

Melde dich bis am 28. Mai 2023 bei mir und ich sende dir die genauen Infos. - stefaniehenseler21@gmail.com - +41 77 476 96 72

Touren-Typ

Klettern Fels

Schwierigkeit

3c - 6b (Grosse Schwierigkeiten - Aussergewöhnliche Schwierigkeiten)

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Voraussetzungen/Anforderungen

Spass am Klettern

Route/Details

Wo es uns genau hinführt wird uns das Wetter noch zeigen. Übernachten werden wir in Zelten und unser Essen werden wir selber kochen. Wenn du mitkommen möchtest musst du mindestens 10 Jahre alt sein. Klettererfahrung darfst du gerne mitbringen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Anreise mit

PW