Allwettertour: Family-Variante

Nach der Busfahrt von Sursee nach Reitnau geht die kinderwagentaugliche Wanderung mit 1¼ Stunden Marschzeit (Distanz 5 km) weitgehend flach zum Zielort.

So, 07.11.2021 (1 Tag)

OG Surental Aktive
OG Surental Senioren
OG Surental Jugend
OG Surental KiBe

2021-10409

Leitung/Betreuung

2 bestätigte Plätze (2/?)

T1 (einfache Wanderung)

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Lass dich überraschen... Je nach Lust und Laune kann der Rückweg individuell zu Fuss oder mit dem Bus angetreten werden.

Treffpunkt: 9.20h Bahnhof Sursee
Abfahrt: 9.35h Bus 85 nach Reitnau, Post (Billette bitte vorher alle selber lösen)

Zielort treffen wir auf alle anderen, bräteln eine Wurst, machen Kaffee und wärmen uns am Feuer auf.
Alle bringen ihr eigenes Essen und Trinken selber mit! (Aus organisatorischen Gründen gibt es dieses Jahr keine Suppe. Am Feuer kochen wir aber Kaffee, also Becher mitbringen!)
Ein Feuer mit Grillrost ist organisiert. Ebenfalls gibt es eine vor Regen geschützte Sitzgelegenheit. Wir sind aber draussen und brauchen entsprechend dem Wetter warme Kleider.
Auf einem bereitgestellten Tisch können zum Kaffee oder Tee die mitgebrachten Kuchen geteilt werden. Wer also gerne was Backen will, kann das sehr gerne tun! (Servietten zum Kuchenessen sind vorhanden.)