Zurück

Hüttenwochenende für OG Surental

Alle zwei Jahre findet das traditionelle Hüttenweekend für die OG-Mitglieder statt, dieses Mal in der Bächlitalhütte. Wandern, Klettern, eine Hochtour unternehmen sowie der gemütliche Hüttenabend verbinden Jung und Alt. Alle OG-Mitglieder erhalten detaillierte Informationen zu den Tourenangeboten sowie den Anmeldetalon persönlich. 75 Personen können dabei sein: Wir freuen uns.
Organisierende Gruppe

OG Surental Aktive
OG Surental Senioren
OG Surental Jugend
OG Surental KiBe

Datum/Dauer

Sa, 10.09.2022 - So, 11.09.2022

Eventnummer

2022-10403

Veranstaltungsort

Bächlitalhütte

Touren-Typ

Hochtour
Klettern Fels
Wanderung

Voraussetzungen/Anforderungen

Kinder bis Senioren sind willkommen: für alle hat es etwas dabei.

Route/Details

Die Bächlitalhütte im Grimselgebiet ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Bergtouren und bietet in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl von Kletterrouten. Ein kleiner Bergsee lädt Kinder und Erwachsene zum Verweilen ein. 75 Personen können dabei sein: Wir freuen uns.

Schwierigkeit

3a - 7b, L - ZS, T2 - T6

Anreise mit:

Keine Angabe

Zurück

Ausrüstungslisten

Hier findest du unsere von den Tourenleitenden empfohlene Liste zur Ausrüstung: