Zurück

Vier Tage Kletterspass

Wer möchte vier tolle Klettertage am Fels erleben? Am Fronleichnamswochenende besuchen wir verschiedene Klettergärten mit Routen in den Schwierigkeitsgraden 4 – 7.
Organisierende Gruppe

OG Hochdorf

Datum/Dauer

Do, 16.06.2022 - So, 19.06.2022

Eventnummer

2022-10230

Leitung/Betreuung
Anmeldung

Keine Online-Anmeldung

Melde dich bis am 02. Juni 2022 bei mir und ich sende dir die genauen Infos. - stefaniehenseler21@gmail.com - +41 77 476 96 72

Touren-Typ

Klettern Fels

Für Anfänger geeignet

Ideale Tour für Einsteiger

Voraussetzungen/Anforderungen

Spass am Klettern

Route/Details

Wo es uns genau hinführt wird uns das Wetter noch zeigen. Übernachten werden wir in Zelten und unser Essen werden wir selber kochen. Wenn du mitkommen möchtest musst du mindestens 10 Jahre alt sein. Klettererfahrung darfst du gerne mitbringen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Anmeldeschluss ist der 2. Juni 2022.

Schwierigkeit

3c - 6b

Anreise mit:

PW

Zurück

Ausrüstungslisten

Hier findest du unsere von den Tourenleitenden empfohlene Liste zur Ausrüstung: