Mitgliederzeitschrift SAC Sektion Pilatus

Neue Reportagen und Berichte in der aktuellen Ausgabe Juli bis August 2021.

von von Deschwanden Andreas

Dies ist der letzte Pilatus im Format A5. Der Schwerpunkt ist unseren 38 Hüttenwerkern gewidmet. Allen voran René Huber, der die Mannschaft aufgebaut und nach wie vor die Leitung innehat.

Die bewährte Hüttentrophy geht ins zweite Jahr. In einem kurzen Interview gibt Ralph Strahberger von Bächli Bergsport Kriens Auskunft zu aktuellen Themen.

Die Umstellung auf die digitale Erfassung der Tourenberichte ist ein Meilenstein, eine Kurzanleitung dazu findest du auf Seite 20. Ein letztes Mal gibt es sämtliche
Tourenberichte im Pilatus. Im neuen wird dann alles ein bisschen anders, aber die Themen bleiben – regional und sektionsbezogen. Du darfst gespannt sein.

Hier geht es zum Download der aktuellen Pilatus Ausgabe für eingeloggte Mitglieder.