Mitgliederzeitschrift SAC Sektion Pilatus

Neue Reportagen und Berichte in der aktuellen Ausgabe Okt. / Nov. 2020.

von von Deschwanden Andreas

Das vielfältige Schächental steht im Zentrum der Tourentipps von Petra Bittel.

Marco Meier aus Root ist im Vorstand neu verantwortlich für Kultur und Umwelt. Im PERSÖNLICH spricht er von einsamen Gipfeln, persönlicher Verantwortung und dem neuen Jagdgesetz.

Die Echos der Hüttenwarte zeigen, dass die Hüttentrophy gerade bei Familien Anklang findet.

Damma-Hüttenchef Noldi Bünter übergibt den Stab an Othmar Winiger, dazu zwei Porträts.

Bei unserem Langzeitinserenten Urs Küttel Von Moos Sport haben wir NACHGEFRAGT, wie es der Branche geht.

Bei den wieder zahlreichen Tourenberichten stechen zwei hervor. Die Ladies-Tour auf den Schlieren und die Tour auf den Gross Spannort, von Luzern bis zum Gipfel aus eigener Muskelkraft.

Aktuelle Pilatus Ausgabe (die Pilatus Zeitschriften sind ausschliesslich für eingeloggte Mitglieder sichtbar).

Kontakt:

Wüest Othmar