Mitgliederzeitschrift SAC Sektion Pilatus

Neue Reportagen und Berichte in der aktuellen Ausgabe Aug. / Sept. 2020.

von von Deschwanden Andreas

Faszination Fels: Davon zeugen die Beiträge von Pia Helfenstein, Stefan Tolusso und Peter Erni.

Dem ehemaligen Kletterer und OG Napf-Präsi Marcos Kreiliger ist das PERSÖNLICH gewidmet. Im grossen Interview erzählt er von seiner Kletterleidenschaft und dem Unfall, der zur Paraplegie führte.

Wie Höhenangst besiegt werden kann, beschreibt Sektionsmitglied Dominik Duss. Senioren Tourenchef Edwin Gisler übergibt sein Amt an Grazia Glanzmann-Wyss – dazu zwei Porträts.

Informationen zum ersten Alpin-Flohmarkt im Neubad findest du unter NACHRICHTEN ZENTRALSCHWEIZ, ebenso Details zum neu erschlossenen Höhenweg Stanserhorn – Melchseefrutt.

Pilatus August / September 2020 (die Ausgaben sind ausschliesslich für eingeloggte Mitglieder sichtbar).

Kontakt: Othmar Wüest, Redaktion SAC Pilatus redaktion@sac-pilatus.ch