Mitgliederzeitschrift SAC Sektion Pilatus

Neue Reportagen und Berichte in der aktuellen Ausgabe Juni / Juli 2020.

von von Deschwanden Andreas

Im PERSÖNLICH erzählt Andrin Kamber von seinem Werdegang zum neuen Hüttenwart der Dammahütte.
Neben dem beigelegten Hütten-Flyer findest du Geschichten rund um unsere Clubhütten. Biwakieren ist
der Hüttenersatz dieser Saison, leichte Zelte sind gefragt. Kein Zelt braucht es für die naturkundliche Exkursion ins
Krienser Sonderwaldreservat.

Im Tourenleitertipp zeigt uns Tourenleiterin und Ärztin Angela Lemaréchal eine gut sortierte Bergapotheke samt Checkliste. (S. 13)
Wie Corona bis ins Innerste unseres Clublebens greift, zeigen die Nachrichten aus dem Vorstand. Auf dass es «bei milden Verläufen der Berg-Entzugserscheinungen» bleibt!

Pilatus Juni / Juli 2020 (die Ausgaben sind ausschliesslich für eingeloggte Mitglieder sichtbar).

Kontakt: Othmar Wüest, Redaktion SAC Pilatus: redaktion@sac-pilatus.ch