Clubchor Bild John Faber

Clubchor

Clubchor

Unser Clubchor besteht schon seit 1924. Eine gute Kameradschaft ist uns ebenso wichtig wie das gemeinsame Singen. Deswegen veranstalten wir auch über die Sommerferien hindurch verschiedene Ausflüge und Unternehmungen, damit wir dann jeweils wieder mit frischer Stimme nach dem Sommer starten können.
Neue Sänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns, wenn du zu uns schnuppern kommen möchtest.

Probelokal
Singsaal der St. Karlikirche, Luzern

Proben
Mittwoch jeweils von 20.00 bis 21.30, September bis Juni.

Dirigent
Otto Häfliger

Stammbeiz
CHURRASCO37
St. Karlistr. 37
6004 Luzern

Auftritte
- Hauptversammlung SAC im Frühling, mit vorheriger, separater Veteranenehrung
- Veteranenausflug im Mai
- Pro Jahr abwechselnd eine Hauptversammlung der Ortsgruppen Hochdorf, Napf, Rigi und Surental
- Im Herbst oder in der Adventzeit in einem Altersheim in Luzern oder Umgebung
- Auf Wunsch an Geburtstagen oder sonst speziellen Anlässen


Administrativer Leiter

Ottiger Ruedi